Team

bb-carsten-kreilausCarsten Kreilaus geboren 1971 in Dortmund, lebt mit seiner Familie in München, im Herzen blieb er aber immer Dortmunder. Beruflich arbeitet er als Markenarchitekt. In seiner Freizeit beschäftigt er sich – neben seiner Familie – mit der sozialen, ökonomischen und ökologischen Nachhaltigkeit. Die Idee für dieses Kochbuch ist aus der Liebe zu seinem Opa und seiner Mama entstanden: „Mein Opa hat mir die Bratkartoffeln schmackhaft gemacht und meine Mama hat mir den Spaß am Kochen vermittelt.“ Website | Xing

bb-alexander-erdmann

Alexander Erdmann erblickte 1981 in Sebnitz, Sachsen, das Licht der Welt. Seit 1991 lebt er in Nordrhein-Westfalen. Nach seiner Ausbildung zum Kochgesellen hat er als Küchenchef und Betreiber in verschiedenen Restaurants in Dortmund und Österreich gearbeitet. Zu kochen, ist nicht nur sein Beruf, sondern seine Leidenschaft.

 

bb-oliver-seller

Oliver Seller (geb. Kreilaus) wurde 1973 in Dortmund geboren. Nach seinem Studium zum Diplom Designer in Trier und Düsseldorf zog es ihn 2003 wieder in seine Heimat, wo er die Firma Neuschnee* gründete. Hier wird geplant, konzipiert, gestaltet und realisiert. WebsiteXing